Dein Sprung ins Business
Unser Job ist mehr als nur eine Berufung - Er ist Leidenschaft durch und durch. Wir sind Ansprechpartner für alle Themen rund um die Telekommunikation.
Wir verbinden Menschen - für das Wichtigste: Kommunikation.
Wer sind wir?
Wir sind ein gut etabliertes, mittelständisches Unternehmen im Herzen von Chemnitz & sind mit unseren Filialen in ganz Sachsen als Telekommunikationsfachhändler präsent. Darüber hinaus sind wir als starker Partner in der Region und bei vielen Menschen als die Anlaufstelle in Sachen Telekommunikation bekannt. Unsere circa 10 Mitarbeiter treiben unser Unternehmen immer weiter voran und das mit Herz & Leidenschaft.
Was wir bieten:
Sicherheit
Bei uns bekommst du eine unbefristete Anstellung. Die nachweislich langen Betriebszugehörigkeiten sprechen für sich.
Vergütung
Wir bieten unseren Mitarbeitern eine attraktive Vergütung mit vielen Extras und dazu vermögenswirksame Leistungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge.
Weiterbildung
Profitiere von vielen Weiterbildungen und Zertifizierungen. Ob vor Ort durch unseren Fachtrainer, in den Akademien der Netzbetreiber oder Online in unseren vielen E-Learning Anbindungen. Wissen ist dein Treiber, unser Spirit, deine Chance.
Beruf, Familie, Freizeit
Geregelte Arbeitszeiten, die dein Leben planbar machen. Keine Nachtschicht, keine Sonntagsarbeit, kein spätes nach Hause kommen.
Arbeitsort und Aufgabe
Lieber in Chemnitz arbeiten oder doch flexibel bleiben? Mehr von Sachsen entdecken und in anderen Städten herumsausen? Kein Problem, wir bauen gemeinsam dein Arbeitsplatz aus. Wir hören zu und gestalten mit dir zusammen deinen Arbeitsplatz. Egal ob flexibel oder langfristig.
Mitarbeiterangebote
Produkte zum Einkaufspreis mit Rabatten, Geschenke und Jobtickets gehören natürlich dazu. Zudem bieten wir regelmäßig Veranstaltungen für unsere Kollegen an - für ein gemeinsames Miteinander.
Apropo
Ansprache auf allen Ebenen erfolgt natürlich im DU.
Wen suchen wir?
Wir suchen zum sofortigen (oder wie deine Situation es zu lässt: zeitnah) Start einen Vertriebsmitarbeiter vs. Gebietsmanager (m/w/d) als Gebietsverantwortlicher für den Bereich Privatkunden (B2C), als selbständiger Handelsvertreter nach §§ 84 ff. HGB oder in Festanstellung.
Und was sind deine Aufgaben?
- Als Berater und Gebietsmanager bist Du, in einem bestehenden und gut etablierten Gebiet für die Betreuung unserem Bestandkunden und die Gewinnung weiterer zuständig.
- Ein wesentlicher Bestandteil Deiner Tätigkeit wird das Cross- und UP-Selling bei den Bestandskunden sein.
- Du bist der feste Ansprechpartner im Gebiet, für alle endkundenspezifische Anfragen von Interessenten, Bestandskunden, als auch unseren Wohnungswirtschaftlichen Partnern.
- Du vermarktest unserer Produkte, moderne vielfältige TV-Angebote, attraktive Internet- und Telefonprodukte.
- Ein weiterer wichtiger Bereich Deiner Tätigkeit, wird der kontinuierliche Ausbau Deines Gebietes und die damit verbundene Gewinnung weiterer Kunden darstellen.
Was bringst du mit?
- Du bist selbstbewusst, verlässlich, kommunikationsstark und hast Spaß am Verkaufen/Beraten/Zuhören!
- Du hast ein seriöses Auftreten und eine hohe Begeisterungsfähigkeit auf Grund Deiner positiven und motivierenden Ausstrahlung.
- Du verfügst über eine hohe Leistungsbereitschaft und handelst erfolgsorientiert.
- Du bist in der Lage Dich zu organisieren und verfügst über Ehrgeiz und Eigenmotivation.
- Eine kaufmännische Ausbildung wäre von Vorteil, ist aber nicht Grundvoraussetzung.
- Führerschein Klasse B vom Vorteil
Jetzt bist du dran
Wir freuen uns über deinen Lebenslauf an:
bewerbung (at) aaa-partnershop.de
Bis gleich 🙂
PS.: Quereinsteiger (m/w/d) - gerne! Wir denken: Alles ist lernbar, alles ist erweiterbar.
Fragen? Kein Problem.
Gerne stehen wir dir bei Fragen auch telefonisch unter 0371 918 832 33 zur Seite.
(Mo - Fr: 10 - 18 Uhr)